Kreditantrag gesendet

Besten Dank für Ihr Vertrauen
Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Empfehlung
Wir empfehlen Ihnen, momentan keine weiteren Kreditangebote einzuholen, da jede Kreditanfrage bei der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK) registriert wird. Die ZEK gibt unter anderem Auskunft über Kreditanträge und ob diese akzeptiert oder abgelehnt wurden. So können Bankinstitute Ihr Kreditverhalten nachvollziehen.

Wenn Sie einen Antrag bei verschiedenen Banken einreichen, kann das Ihre Erfolgschancen auf einen Kredit beeinträchtigen.

So geht es weiter:
Ihre Anfrage wird von unseren Kreditspezialisten sorgfältig geprüft. Sie werden innerhalb eines Arbeitstages kontaktiert.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Unterlagen zugesandt haben:
Für Angestellte:

  • Die letzten 3 (drei) Lohnbelege (von Ihnen und Ihrem Ehepartner)
  • Kopie Ihrer ID-Karte (beide Seiten) oder Ihres Ausländerausweisses

Für Rentner:

  • Kontoauszug der letzten 3 (drei) Monate
  • IV – und Pensionskassenverfügung
  • Kopie Ihrer ID-Karte (beide Seiten) oder Ihres Ausländerausweisses

Sofern Sie alle benötigten Unterlagen noch nicht zugesandt haben, bitten wir Sie diese an die folgende Adresse zusenden:

  • Per E-Mail: info@miro-kredit.ch
  • Per Fax: 061 520 00 12
  • Per Post: Miro Kredit AG, Solothurnerstr. 72, 4002 Basel

Herzliche Grüsse,
Miro Kredit Team
Miro-kredit.ch